So geht's

Sie sind Arbeitgeber und möchten Ihre verfügbaren Stellen hier inserieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Hier erfahren Sie, welche Schritte Sie befolgen müssen, damit Ihre Stellen bei Karriere-SHK gelistet werden. 

  1. Sie registrieren sich hier: https://karriere-shk.de/einloggen/
  2. Wir legen Ihnen ein Konto an, weswegen Sie eine E-Mail erhalten von WordPress, in der Sie Ihr Passwort zurücksetzen und sich ein individuelles setzen müssen.
  3. Wenn Ihr Konto freigeschaltet ist, können Sie Ihr Unternehmen anlegen und sämtliche Informationen, wie Ihr Logo, Firmensitz, Website und weitere Informationen, hinterlegen.
  4. Im Anschluss legen Sie den Job oder die Jobs an, die Sie hier bewerben möchten. Informationen, wie die Jobbezeichnung, der Jobtyp sowie eine generelle Beschreibung der Stelle, sind notwendig.
  5. Wenn Sie alle Stellen angelegt haben, können Sie sich im Job Dashboard einen Überblick über Ihre Stellen verschaffen.

Hier haben wir den Anmeldeprozess auch als Video für Sie aufgenommen:

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